Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Es soll aufhören

Schon süß, wie er plötzlich eifersüchtig wird, wenn ich einem anderen näher zu kommen drohe.
Wie er versucht, Absolution zu erlangen, sein schlechtes Gewissen zu besiegen.
Geht es ihm darum, dass er es nicht aushält, wenn jemand schlecht über ihn denkt oder ein Problem mit ihm hat oder geht es wirklich um mich?

Aber warum rückt er damit, dass ich ihm wichtig geworden bin und dass er "versucht hat Gefühle zu entwickeln", dass er nicht will, dass es mir schlecht geht, weil ich ein tolles Mädchen erst nach so einer "Eifersuchtsaktion" raus und hat mich davor eine Woche lang recht kühl behandelt?

Warum will ich keinen anderen, sondern nur den, den ich nicht haben kann? Das nervt am meisten.

Denn plötzlich sehe ich mich betrunken mit dem Typ, den ich schon immer irgendwie anziehend fand, an eine Hauswand gelehnt, küssend und redend und lachend...
Aber das macht es nicht besser. Es fehlt das Gefühl. Dieses neue, warme, bittersüße Gefühl, welches ich bisher nur für diese eine Person empfinden konnte.

Scheiße! Ich will, dass es aufhört. Die nächsten 4 Wochen liegt der Kontakt erstmal lahm. Urlaub. Vielleicht heilt mich das.
27.6.08 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen