Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Es ist okay.

Ich bin ein hübsches Mädchen. Ich bin ein intelligent. Positiv, wissbegierig und neugierig, liebevoll, sensibel, ein wenig emotional.

Ich wollte mich verschenken, doch er will das Geschenk nicht. Das ist okay.

Ich habe auf mein Herz gehört. Und es wird diese Erfahrung jetzt machen. Es fühlt sich richtig an.

Lerne, dich selbst zu lieben.

Es ist okay, sich verletzt zu fühlen. Es ist okay, keine Lust zu haben. Es ist okay.

Es fühlt sich friedlich an. Als ob die Wogen sich nun glätten könnten. Als ob ich nun zu mir finden könnte.
19.6.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen